Frage von KrollixX, 77

Schmerzen in der Hüfte beim gehen?

Guten Tag. Undzwar habe ich schon seid knapp zwei wochen schmerzen in der hüfte, auf der rechten seite. Ich hatte in einem anderem bett als sonst geschlafen, und danach sind die schmerzen nach ein paar stunden aufgetreten. Ob es daran liegt glaube ich nicht wirklich, da ich vor längerer zeit schon einmal in diesem bett geschlafen habe. Es tut beim gehen und wenn ich liege und mich auf die linke seite drehen will schrecklich weh. Auch beim stehen zieht es doll. Wenn ich sitze ist jedoch nicht. Weiss jemand woran es liegen könnte?

Antwort
von WosIsLos, 43

Ist die Matratze älter als 8 Jahre?

Kommentar von KrollixX ,

Das weiss ich nicht. aber durchgelegen oder so war sie nicht

Kommentar von WosIsLos ,

Du solltest zum Orthopäden und dich nicht noch länger quälen, daß sich das von selbst bessert ist nicht so wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten