Frage von Nikita1839, 52

Schmerzen in der Hand/Fingern?

Hallo :) Zu aller erst: Ich gehe nicht wegen jedem kleinen Symptom zum Arzt. Es gibt Leute die ernsthafteres haben und eher den Arzt brauchen:) Kann ja sein dass jemand Erfahrung damit hat.

Seit ca. 4 Wochen habe ich immer woanders in der Hand einen kurz anhaltenden Schmerz. Erst war es in der linken Hand im kleinen und im Zeigefinger. Nun ist es in der rechten Hand oben auf dem Handrücken. Ganz plötzlich, ohne dass ich was besonderes gemacht hatte, was das auslöst. Angeschwollen ist nichts.

Da ich gerne zeichne ist das dann etwas nervig :)

Hatte jemand von euch schon so etwas?

Ich weiß das Fetndiagnosen nicht immer stimmen;)

Antwort
von PinguinPingi007, 28

Hab ich auch manchmal, aber am Fuß. 

Versuche die Stelle mit Schmerzgel zu behandeln. Meistens wird es besser. Ansonsten hilft nur -> Zum Arzt gehen.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von OwnCharm, 41

Ja ich hatte auch sowas mal einfach mal zum Arzt gehen ^^

Kommentar von Nikita1839 ,

und was war es bei dir? Großstadt+Arzt= laaaange Warten

Kommentar von OwnCharm ,

Haha Nein aber er sagte das man die Hand nicht so oft bewegen sollte ausruhen :P

Kommentar von Nikita1839 ,

Die kriegt doch grad schon Urlaub vom Zeichnen und zocken >.<

Antwort
von xXiRUDIiXx, 28

Würdest du mal von irgendeinem Insekt gebissen oder so? 

Oder hast du was seltsames angefasst? 

Kommentar von Nikita1839 ,

Nein, bin Insekten frei und fassr auch nichts unbekanntes an was gefährlich sein kann ._.

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Hm, seltsam ich will nicht weiter sepkulieren geh einfach zum Artzt :) 

Kommentar von Nikita1839 ,

Ist nicht so einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community