Frage von 187bonezMc, 109

Schmerzen in der Hand, durch einen Schlag?

Ich habe gestern auf Wut gegen eine Laterne gehauen und jetzt ist an meiner linken Hand der Ringfinger etwas blau und dick und schmerzt sehr. Es reicht schon wenn ich irgendwo leicht gegen komme mit dem Finger es schmerzt gut. Kann mir jemand weiterhelfen was das eventuell sein könnte????? Danke im Voraus!

Antwort
von auchmama, 60

Zumindest hast Du durch diese Aktion wohl fürs Leben gelernt, dass eine Hand kein Werkzeug ist!

Ich rate Dir dringend damit zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus zum Röntgen zu fahren. Die Hand ist ein sehr sensibles Gebilde und es kann durch solch einen Quatsch mehr drin kaputt gehen als Dir lieb ist!

Lass Dich vernünftig behandeln und gute Besserung

Kommentar von 187bonezMc ,

Ganz lieben Dank! ich werde zum Arzt fahren und habe auch daraus gelernt 

Kommentar von auchmama ,

Gerne!

Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, was nun tatsächlich kaputt ist. Vielleicht lernen ja auch andere daraus......

Antwort
von Biberchen, 66

hoffentlich ist die Laterne noch ok! Bei dir könnte es eine Prellung sein oder ein Bruch.

Kommentar von 187bonezMc ,

ja da ist alles ganz ! 

oh je .. 

Antwort
von CheGuevara5, 52

Distorsion oder Fraktur denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten