Frage von 05Unicorn50, 119

Schmerzen in der Halsschlagader, was könnte der Grund sein?

Hallo ihr lieben, seit längerem habe ich immer wieder einen sehr starken und stechenden Schmerz in meiner rechten Halsschlagader. Es fühlt sich an wie ein zucken. Manchmal zieht das stechen bis über die Schulter in den Oberarm. Ich mache mir immer mehr sorgen da ich auch ein wenig übergewichtig bin. Zudem erst 15 Jahre alt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche antworten.

Antwort
von emily2001, 96

Hallo,

geh so bald wie möglich zum Arzt. Es könnte evtl. auch eine Nervenreizung sein!

Laß mal sicherheitshalber deine Schlagader mit U-Schall untersuchen.

Alles Gute, Emmy

Antwort
von Goodnight, 82

Das klingt doch mehr nach Nerven. Geh bitte zum Arzt.

Antwort
von meinerede, 73

Deine Sorgen sind durchaus berechtigt und deshalb solltest Du nicht lange ´rumspekulieren(lassen), sondern  schnellstens den Arzt aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten