Frage von xxhan1998, 204

Schmerzen in der gesamten linken Körperhälfte, was kann das sein?

Hey Leute :)

Irgendwie ist es total komisch, seit heute tut nach und nach fast meine komplette linke Seite weh, es fing an, dass in der Region meiner Achsel die Haut sehr empfindlich wurde (heute morgen) (dazu muss ich sagen, diese empfindliche Haut, also eine art "Nervenschmerzen" hab ich öfter mal) . Gegen mittag haben meine rippen angefangen sich anzufühlen als wären sie geprellt, ich dachte da wäre vielleicht ein blauer fleck aber es ist nichts zu sehen... die schmerzen breiten sich seitdem aus. Mittlerweile tut mein ganze rücken linksseitig weh, all meine linken rippen, meine linke Hüfte und sogar mein linkes Bein... kommt das jemandem bekannt vor oder weiss jemand, was das sein könnte?? Ich find das echt komisch..

Antwort
von auchmama, 168

Schmerzen kommen sicher jedem mal bekannt vor, können aber die unterschiedlichsten Ursachen haben. Somit ist es absolut unrealistisch, dass hier einer genau die gleichen Schmerzen kennt wie Du grad hast!

Wo sind denn Deine Eltern? Zu denen gehst Du jetzt mal hin und erklärst ganz genau, was bei Dir seit wann weh tut. Deine Eltern entscheiden dann das weitere Vorgehen, sie kennen Dich nämlich extrem gut!

Falls es Dir unheimlich wird scheue Dich bitte nicht auch einen Krankenwagen zu rufen!

Gute Besserung wünsche ich Dir

Kommentar von xxhan1998 ,

Hab mit meiner Mutter vorhin geredet(die ist Krankenschwester, kennt sich ein Bisschen aus) und sie hat an meinen Rippen gefühlt (da war es noch nur an den Rippen) aber jetzt ist sie weg ^^ Werd' ihr wenn sie wiederkommt sagen dass mir jetzt irgendwie alles linksseitig weh tut^^ und dann mal sehen... Danke :)

Kommentar von auchmama ,

Wann kommt Deine Mutter denn wieder?

Antwort
von Sebinator1988, 154

Kann ein eingeklemmter Nerv oder Bandscheibenvorfall sein. Geh zum Arzt oder Orthopäden!!!

Kommentar von xxhan1998 ,

okay, danke :/ Wenn's nicht besser wird gehts morgen ab zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community