Frage von Denyma, 48

Schmerzen in der gebärmutter-warum?

Hallo com! Die frage ist mir schon unangenehm genug, deswegen erwarte ich ernste antworten. Nun vor 3 tage hatte ich gv, ein tag danach fingen die schmerzen an. Er beim rechten eierstock, dann links, dann wieder garnicht und jz tut es wieder weh, so mittig. Und diese schmerzen kommen nur wenn ich drauf drücke, sonst tut es garnicht weh. Die schmerzen sind jz nicht so schreckich aber wenn ich auf die gebärmutter drücke strahlt der schmerz zu den eierstöcken und auch in den po. Hat jemand schon sowas durchgemacht? Oder wovon könnte es kommen? (Gv, schwanger, entzündung,etc) Hab schon fa termin doch erst in einer woche und ja bin ein wenig beunruhigt. Danke! Lg denyma

Antwort
von Inschn, 46

Hört sich aber auch bisschen nach deinem Blinddarm an...
Falls es schlimmer werden sollte würde ich eventuell nochmal beim Frauenarzt anrufen und nett nachfragen ob es nicht doch einen früheren Termin gibt da du ja auch schmerzen hast, vielleicht lässt sich ja was machen.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es ist nichts ernstes!

Antwort
von Schocileo, 39

Hattest du das erste mal Sex? Es kann sein dass du quasi Muskelkater hast, ist ja eine ganz neue Belastung
(Ich hoffe dass du verhütet hast und eigentlich keine Sorgen zu einer Schwangerschaft bestehen müssten..)

Kommentar von Denyma ,

Nein ich hatte nt zum ersten mal, wir haben auch verhütet aber wären solche schmerzen im falle einer sw normal? Bzw. Ist es überhaupt möglich 2 tage nach dem gv schon schwangerschaftsbeschwerden zu haben? Denke nicht ^^

Kommentar von Schocileo ,

Doch, das geht eigentlich ganz schnell. Manche haben schon am Morgen danach Übelkeit. Ich tippe trotzdem auf Muskelkater oder Verkrampfungen:)

Antwort
von aalea, 29

Hallo, am besten heute früh  nochmal anrufen, tue so als würdest du starke schmerzen haben sonst nehmen sie dich nicht dran, also für mich klingt das für eine gebärmutter Entzündung. Wenn es der fall sein sollte bekommst du antibiotikum 7 tage, das wird wieder😉

Grüße 

Antwort
von CarolinMartin, 48

Schon mal an den Blinddarm gedacht? Wenn der entzündet ist, dann zieht der Schmerz in den ganzen Unterleib.

Kommentar von Denyma ,

Aber bei einer blinddarmentz.kommen die schmerzen ja nicht nur bei druck oder?

Kommentar von CarolinMartin ,

Nein, eigentlich nicht. Ich würde an deiner stelle lieber schnell zum Arzt gehen und dich untersuchen lasen. Nicht das es noch was ernstes ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community