Ich habe schmerzen in der Fusssohle. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Wie geht es dir momentan und ist es dick? Knickst du ab und zu um,wenn ja bei was un wie sehr?Das kann durchaus eine Bänderdehnung sein, sieht man aber schon den Unterschied ob es nur eine Dehnung oder Riss ist anhand der Schwellung und wenn man sich damit auskennt Oder denkbar wäre auch ne Überlastung, aber auch eine leichte Thrombose wäre denkbar.Was hattest du für Schuhe an?Laufen geht wohl, kannst auch auf koerner.danny@web.de Fotos schicken wenn du Hilfe brauchst...Ich bin Krankenpfleger und nebenbei bei der Feuerwehr....

LG..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plunotte
10.04.2016, 21:53

Naja habe einen langen Tag hinter mir, laufen ist so gut wie unmöglich... Ich bin irgendwie eher von einer Entzündung ausgegangen weil ich halt überhaupt nicht umgeknickt oder falsch aufgekommen bin. Naja es ist aussen an der Fusssohle dick

0

Was möchtest Du wissen?