Frage von Cleoleini, 32

Schmerzen in der Ferse, Warum?

Hey ihr Lieben! Ich habe seit heute morgen einen stechenden Schmerz in meiner rechten Ferse. Wenn ich den Fuß belaste, bzw. mein Gewicht auf das rechte Bein verlagere, dann tut meine Ferse weh. Und allgemein beim Laufen. Woher kommt das? und geht es wieder von allein weg? oder sollte man einen Arzt aufsuchen? LG

Antwort
von Schwoaze, 10

Ich tippe auf Fersensporn.... wenn das ärger wird, gehst Du durch die Hölle!

Such Dir einen Orthopädischen Facharzt, eine Stoßwellentherapie hat bei mir nach monatelangen Schmerzen geholfen. Wenn es wirklich ein Fersensporn ist, kann man ihn auf einem Röntgenbild gut erkennen.

Es wird wieder gut! Das ist die gute Nachricht!

Antwort
von SUNNYBB, 17

Das habe ich auch oft. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst geh zum Arzt aber das sollte am nächsten Tag weg sein. Es kann sein das du Einlagen oder so brauchst aber da würde ich mich vorher erkundigen. Oder probiere mal bequemere Schuhe zu tragen das kann es auch sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten