Frage von denistfk2, 41

schmerzen in der Ferse, Hornhaut weg?

Also an meinen beiden Fersen ist die Hornhaut weg und es ist jetzt so fleischig, heiss und Schweiss tritt aus was kann das sein und was kann man dagegen machen Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xFragezeichen, 22

Könnte sein, dass die Schutzschicht enfernt wurde und deine Ferseb sehr sensibel sind. Ist mir schon passiert. Man muss etwas warten bis das nachwächst

Ich hab Pflaster drauf gemacht als Schutz und Abends eingecremt

Antwort
von WosIsLos, 14

Das hört sich nach einer Entzündung an, du solltest sofort einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Otilie1, 20

schweiss tritt aus ? und  was ist fleischig , meinst du wund ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten