Frage von Toraoyaa, 41

Schmerzen in der Ellenbeuge - Was tun?

Vor über 2 Wochen habe ich meinen Arm ziemlich ruckartig ausgestreckt und hatte ca. 2 Tage Schmerzen in der Ellenbeuge, wenn ich meinen Arm anwinkle. Jetzt ist dieser Schmerz anch zwei Wochen wieder aufgetaucht. Um was genau könnte es sich dabei handeln und sollte ich deswegen zum Arzt gehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von XitWound, 27

Wenn es weh tut und dich nervt geh zum Arzt. Wirst daran nicht sterben aber schlimmer wird es durch den Arztbesuch nicht werden.

Antwort
von MilkaWay, 28

Geh am Besten zum Arzt.
Könnte, dass etwas am Knochen oder die Bänder geschädigt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community