Frage von Zelixl5, 9

Schmerzen in der Brust,stechen?

Halli hallo !!;) Es geht um folgendes: seid etwa 3 Tagen merke ich ein stechendes und unangenehmes stechen in der Mitte der Brust.Ich mache mir sorgen woran es liegen könnte und was ich dagegen tun kann!! Es tut wirklich höllisch weh beim Lachen/husten etc.Hoffe Auf schnelle und hilfreiche Antworten,danke

Antwort
von Liioma, 8

Könnte etwas mit der Lunge zu tun haben. Habe auch öfters einen stechenden Schmerz, abr auf der rechten Seite. Geh lieber zum Arzt.

Kommentar von Zelixl5 ,

Erst einmal danke fürs antworten,der Schmerz ist allerdings nicht immer da,zB jetzt ist er weg..er kommt ab und zu und ist nach 2 min wieder vorbei 

Antwort
von jonathanzikely, 7

Schließe mich den Vorrednern an. Gehe zum Hausartzt oder zum Internisten. Das klingt nicht sehr normal. Einen Termin brauchst du ja bei den meißten nicht und es ind nur 2 Stunden höchsten, welche dabei weggehen. Naja und du hast auch psychich Ruhe und mut nicht weiter darüber nachdenken was e nun ist !

Antwort
von StiflersMom123, 2

Da du die Schmerzen schon seit 3 Tagen hast, würde ich wirklich zum Arzt gehen!

Antwort
von Pauli1965, 2

Nicht hier fragen. zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten