Frage von pferdegurl, 21

Schmerzen in der Brust Normal?

Ich hab seit letzte Woche Freitag schmerzen. Es fing erst mit einem ziehen im Rachen an, welches ich nur hatte wenn ich tief eingeatmet habe. Jetzt ist es schon soweit das es sich bis in die Brust ausbreitet. Und es schon bei normalen Bewegungen anfängt zu schmerzen. Ich möchte nicht zum Arzt weil ich panische Angst habe.

Antwort
von Killuminilli, 8

Geh mal lieber... Willsch ja keinen Herzinfarkte njonjonjonjonjo

Antwort
von Battlemay, 10

Ferndiagnose kann hier niemand geben. 
Erster Rat: Ab zum Arzt! Da kann einiges dahinterstecken und das sollte schnellstmöglich abgeklärt werden. 

Wie alt bist du denn? Vielleicht hat es was mit der Periode zu tun, Wachstum, Pubertät etc? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten