Frage von RegaPilot, 113

Schmerzen in der brust kein husten?

Ich bin seit Sonntag krank. Ich bin extrem müde mir ist immer sehr heiss aber ich habe kein Fieber. Ich habe schnupfen jedoch kein Husten. Mir tut die Brust extrem weh. Vor allem links. Es sticht und es ist so ein Druckgefühl. Am schlimmsten ist es wenn ich liege und dann hab ich auch das Gefühl keine luft zu bekommen. tief einatmen tut sehr weh. heute wurde es dann etwas besser, dann wsr ich 10min an der frischen luft und jetzt ist es schlimmer als zuvor!! Aber kein Husten!! Ich wsr jedoch die ganze woche über sehr heiser... Weiss jemand was das ist? Iwi hab ich das gefühl es ist nichts schlimmes aber ich hab ka ich kann mir nicht vorstellen was das sein könnte? wenn es nicht besser wird gehe ich zum arzt! Kann mir trotzdem jemand sagen was das sein könnte?

Antwort
von DerLehrerDE, 113

Das könnte z.B eine Lungenentzündung, Lungenfellentzündung oder eine Herzbeutelentzündung sein. Ungeachtet was es sein könnte, solltest du dich mit diesen Symptomen möglichst rasch zum (Notfall-)Arzt begeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community