Frage von weissned512352, 27

Schmerzen in der Brust, bitte helft mir?

Hallo ich bon 14, und hatte heute ein kleines Stechen in der linken Brust verging aber wieder, kommt dann aber wieder kurz. Ist das eine erkältung, oder hat dass mit den Knochen zu tun? Es ist nur ein kurzes drücken dann gehts wieder weg, keine anderen Symptome. Danke im Voraus

Antwort
von Havenari, 13

Willst du gleich den Notarzt rufen, wenn mal was zwickt?

Herrgottimhimmel, was hast du uns für Weicheier geschickt...

Ja, du wirst gleich sterben, wenn dich mal was zwickt.^^

Antwort
von xXTenaciousJXx, 15

Das habe ich auch öfters, haben freunde von mir auch ganz oft. Das kann exht schmerzhaft werden....wie du es schon beschreibst es ist eine art stechender schmerz im knochen. Meiner Meinung nach ist das normal...pubertät undso ;P

Antwort
von domi158, 16

In deinem Alter wachsen die wahrscheinlich einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten