Frage von currywurst101, 36

Schmerzen in der Brust bei Männern?

Hallo, Ich bin 16 und habe seit einigen tagen in meiner rechten brust schmerzen, aber auch nur wenn ich die Brudtwarze anfasse und ich fühle direkt unter der Brustwarze also direkt unter der haut irgendetwas festes wie ein kleiner knoten aber ich weis nicht soll ich abwarten oder soll ich zum artzt gehen bzw. Was könnte es sein? Bitte um hilfe Danke im vorraus

Antwort
von fraglicherjoe, 20

Wenn du dieses Problem erst hattest nachdem du gefühlte 100 mal deine Brustwarze betastet hast ist es normal hatte ich auch schon.

Antwort
von peanyt, 29

Geh lieber zum Arzt :-) ich wünsche dir alles gute und gute Besserung:-) ich hoffe es ist nichts schlimmes

Antwort
von TimHe, 16

Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen. Mach dir aber keinen Kopf und such schon gar nicht auf Google nach den Diagnosen :) Wünsche dir eine gute Besserung! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten