Frage von AmericanBulli03, 39

Schmerzen in der -#!&@&#?

Hey ich sitze gerade auf der Sofa und wo ich auffgestanden bin merkte ich das ich auf einmal wadenschmerzen habe und kurz dannach dachte ich das ich auch Schmerzen im linken arm habe aber ich glaube das war blos ein angstgegühl!? Soll ich einen arzt anrufen oder warten also nicht das es ein herzinfarkt ist oder so !? Bin verzweifelt bitte schnelle antwort danke 😢😢

Antwort
von Toommaa, 13

Ich würde erstmal abwarten.

Kommentar von AmericanBulli03 ,

okay danke wie lange ?

Kommentar von Toommaa ,

Erstmal die nächste Nacht, morgen ist es Bestimmt besser:) wenn nicht könntest du überlegen was du selbst machen kannst, Ansonsten zum arzt :)

Kommentar von AmericanBulli03 ,

danke ist besser :-) lg sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten