Frage von xsemijx, 47

Schmerzen in den Waden und Blaue flecke?

Also ich habe jetzt seit 15 min ca aufeinmal schmerzen in den Waden ... hab mich nirgends gestoßen und habe da rote und bläuliche Verfärbungen und mein  Bein ist auch total kalt und iWie Taub ... kann mir jemand weiter helfen was ich tun kann oder was das sein könnte ? Danke im Voraus

Antwort
von jule2204, 30

Ist die Haut an den Waden auch gepannt und glänzend? Treten die Venen hervor?

Kommentar von xsemijx ,

Gespannt und glänzend etwas und eine Vene schaut nur leicht durch und direkt daneben ist ein roter Fleck

Kommentar von jule2204 ,

Dann vermute ich eine Thrombose. Wenn beide Beine befallen sind solltest du sofort ins Krankenhaus fahren. Am Besten 112 anrufen.

Kommentar von xsemijx ,

Also jetzt momentan nur mein rechte

Kommentar von jule2204 ,

Das mußt du selber entscheiden ob du jetzt ins KH fährst oder "morgen" zum Arzt gehst. Wenn du nicht ins KH willst solltest du morgen früh unbedingt zum Arzt gehen.
Eine Thrombose ist nicht ungefährlich.

Kommentar von xsemijx ,

Jaaa ... aber danke ! Hat mir weitergeholfen

Antwort
von 1995sa, 11

Also ich finde das hört sich wie eine thrombose an. Du solltest damit jetzt zum Arzt gehen. Das ist gefährlich.

Kommentar von xsemijx ,

Alle schlafen... und ich bin erst 15 ... meine Eltern glauben mir sowas nicht sofort...

Antwort
von ChulatasMann, 39

Lassen die Schmerzen nach wenn du das Bein herunter hängen läßt?

Kommentar von xsemijx ,

Wenn ich zB. Auf dem Bett sitze und es runterhängt?

Kommentar von ChulatasMann ,

yap

Kommentar von xsemijx ,

Taubheit geht nur etwas weh

Kommentar von ChulatasMann ,

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen ob der Puls am Fußrücken noch da ist. Den zu tasten ist allerdings für den Laien sehr schwer.

Kommentar von xsemijx ,

Hab wirklich von so etwas keine Ahnung ... bin erst 15

Kommentar von ChulatasMann ,

Falls die Symptome immer noch da sind geh heute zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community