Frage von MenschDave, 21

Schmerzen in den Schultern nichts hilft?

Habe sei ca. 22 uhr schmerzen in den schultern bin um 0 uhr schlafen gegangen und um 2 uhr wieder aufgewacht weil der schmerz relativ stark war. Habe bereits ibuhexal 400mg akut zu mir genommen hilft aber nicht (vor ca. Einer stunde) und vor einer halben stunde ein gel das man auf die schmerzstelle aufträgt dies hat auch nicht geholfen was kann ich machen um den schmerz zu lindern ich bin hier echt am leiden morgen ist auch schule und ich kann einfach nicht schlafen bitte antwortet

Antwort
von menschenkinders, 11

Geh zum Orthopäden der kann dir weiter helfen vllt musst du ja eine Krankengymnastik machen oder er verschreibt dir Einlagen

Antwort
von leylay94, 12

was sind das für schmerzen ? verspannungen oder eher ein brennen, ziehen ?

schmerzt es nur beim liegen oder durchgängig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten