Frage von saraloeh11, 25

Schmerzen in den Schultern & der Rippen vor allem beim einatmen (+ Übelkeit)?

Hallo, ich habe seit 2 Monaten Ca. Immer wieder starke Schmerzen an beiden Schultern bzw im Bereich des Schlüsselbeins & am unteren Rippenbogen, ich kann die Schmerzen aber nicht genau zuordnen. Vor allem  schmerzt es beim einatmen. Seit geraumer Zeit ist mir öfter übel. Ich habe zwar Hunger aber denke wenn ich etwas esse muss ich mich übergeben, dann esse ich meistens trotzdem etwas & die Übelkeit ist wieder weg.
Ich war bereits beim Arzt, dieser hat mich eingerenkt, was allerdings nichts gebracht hat & sonst bekomme ich immer nur schmerztabletten verschrieben.
Hat oder hatte jemand so etwas ähnliches schon einmal oder weiß was das ist ?

Antwort
von pingu72, 15

Gehe nochmal zum Arzt, evtl zu einem anderen oder zum Orthopäden 

Antwort
von bwildi1986, 17

Ich habe so etwas schon öfter gehört und die Symptome könnten durch Stress verursacht werden. Beschäftigt dich irgendetwas stark seit du die Anzeichen hast?

Versuch es bitte noch einmal bei einem anderen Arzt!

Kommentar von saraloeh11 ,

Ja ich habe zurzeit öfter Streit mit meinem Freund, eventuell hängt es damit zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community