Frage von aronistetwas,

Schmerzen in den Schultern

ich hab grade einen Schmerzensschock in den Schultern

Die Schmerzen sind direkt hinter den Schultern

es ist eine Art stechen

Woher kommt das ?? das kam grade so auf einmal und tut verdammt weh

MVg

Hilfreichste Antwort von helrich,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das wird Dir der Arzt genau erklären und behandeln können.

Ich habe seit über einem Jahr Schmerzen in der Schulter. Einmal zumindest war es eine Schleimbeutelentzündung - ich bekam eine Spritze und entsprechende Massagen verordnet...

Antwort von JF777,

geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kalkschulter Hallo liebe Kalkschulter-Geplagten, man liest ja meistens nur etwas, wenn ein Problem besteht. Hier möchte ich aber mal von einem Erfolgserlebniss berichten. Am 01.08.10 fingen an der linken Schulter unsägliche Schmerzen an. Konnte meinen Arm innerhalb kürzester Zeit nicht mehr bewegen. Am nächsten Tag zum Doc - Diagnose Kalkschulter. Hatte ich noch nie was von gehört. Auf dem Röntgenbild sah m...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community