Frage von bina85, 114

Schmerzen in den Leisten - kann das von Geschlechtsverkehr kommen?

Hallo zusammen. Hatte am Samstag mehrmals GV mit einem Mann, der sehr "lustvoll" war. Während des GV's hatte ich keine Schmerzen. Gestern bemerkte ich einen kleinen Riss im Intimbereich. Und seit heute früh extreme Schmerzen in beiden Leisten.

Ist das nur ein Muskelkater?
Oder muss ich die Situation damit verknüpfen, dass ich seit 2-3 Wochen viel öfters aus WC muss und die Lymphdrüsen nun anschwellen - ergo Auslöser der Nieren?

Danke für eure Einschätzungen 🤔.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Aaanjaaa, 47

Geh liebet sofort zum arzt. Das selbe hatte ixh auch schonmal und dachte das gleiche wie du von wegen msukelkater vom sex. Aber ich hatte dann eine schmerzhafte Nieren-Becken-Entzündung.

Kommentar von bina85 ,

Danke 👌🏻. Ich werde mich morgen früh direkt um ein Termin kümmern.

Kommentar von Aaanjaaa ,

Sehr gut👍 Und gute Besserung :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Muskelkater, 30

Hallo! Das Problem ist bei Frauen nach ungewohnt ausgiebigem Sex nicht selten. Durch das Spreizen der Beine kann es zu einem Muskelkater im Bereich der Adduktoren kommen - in seltenen Fällen auch zu Verletzungen. 

 Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. 

Auch die dortige Sehne  kann Schaden nehmen aber dann wäre es nur 1 Seite - meistens. 

Diagnose : Muskelkater. Empfehlung : Wenn Sex in den nächsten 2 Tagen eine andere Position einnehmen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von wassollichtun12, 66

Sofort zum arzt.
Glaube mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community