Frage von talbo, 9

Schmerzen in den Knien, was tun?

Ich habe immer wieder phasenweise Schmerzen in den Knien. Das geht dann über mehrere Wochen und wird besonders dann schlimm, wenn ich zum Beispiel im Auto oder bei ner Veranstaltung meine Beine nicht ausstrecken kann. Mir ist nicht klar, wo's herkommt - und noch weniger, warum es nach einiger Zeit wieder verschwindet. Würde aber gerne etwas dagegen tun...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von daschnei, 9

Ich hatte das auch, nur permanent, nicht mal nur ein paar Wochen lang. Irgendwann bin ich auf Dreikraut Weihrauch gekommen. Weihrauch soll ja verschiedene Entzündungen bekämpfen. Das hat bei mir dann auch hervorragend geklappt. Hat etwa eine Woche gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat und etwa zwei, bis alle Schmerzen weg waren. Ich habe die Kapseln dann noch einige Zeit weiter genommen und dann langsam die Dosis reduziert. Übrigens null Nebenwirkungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten