Frage von Julz4Now, 33

Schmerzen in den Fingern. Was tun?

Ich habe vor ein paar Tagen gegen etwas mit der Faust aus Wut geschlagen. Ein/zwei Tage später kamen leichte Schmerzen an den Fingern und ein Finger ist ganz leicht geschwollen. Mehr nicht. Die Bewegung ist nicht eingeschränkt. Ich kann die Finger also normal mit nur leichten oder meist keinen Schmerzen bewegen. Es ist nur unangenehm und manchmal kommen leichte Schmerzen.
Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 19

kühlen, immer wieder kühlen, bis die schwellung weg ist

Antwort
von HrKoemmlich, 21

Beobachten. Wenn es schlimmer wird, zum Arzt gehen. Außerdem solltest du dein Aggressionsproblem in den Griff bekommen