Frage von gefallenerstern, 104

Schmerzen in den Brustwarzen: was kann man dagegen tun?

Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben vor einigen Tagen Nippelklemmen ausprobiert (keine besonders starken) und das ziemlich ausgiebig. Damit dass meine Brustwarzen einige Tage schmerzen war zu rechnen. Nun meine Frage: was kann man tun, damit die Schmerzen schneller weggehen? Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HintendraufCOM, 59

Hallo Gefallenerstern,

keine Angst Brustwarzen, kann man praktisch nicht ernsthaft verletzen (außer durch Schnitte und Stiche). In ein paar Tagen sollten die Schmerzen von alleine vergehen. 

Falls Dir kühlen gut tut, dann macht doch gleich ein neues Spiel daraus! Er soll Dich mit Eiswürfel "quälen". :)

Viele Grüße

Antwort
von xXLiraXx, 36

Abwarten, hab ich momentan ziemlich oft durch so nen bissigen und sadistischen Dom xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten