Was können die Schmerzen in den Brustwarzen (Frau) für eine Ursache haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens liegt es an der kalten Jahreszeit und  Trockenheit der Haut.  Kannst sie mit Vaseline eincremen, das lindert den Schmerz. Aber deinen FA würde ich an deiner Stelle trotzdem aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessica170596
03.12.2015, 12:38

danke für den Tipp .. aber habe eher das gefühl das es von innen kommt nicht von der haut

0

Hallo, also das ist immer so eine Sache, denn es kann mehrere Ursachen haben, z.B. falsche, enge Kleidung, oder es ist zyklus- bzw. hormonell bedingt oder es steckt eine Krankheit dahinter. Du solltest zu deinem FA gehen, um erstmal die Ursache herauszufinden, denn irgendwelche Mutmaßungen, was es sein könnte, bringen dich nun auch nicht weiter und machen dir vielleicht noch zusätzlich Angst. Also mach so schnell als möglich einen Termin bei deinem FA und lass das abklären. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir dein Arzt sagen.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?