Frage von schneeflxcke, 222

Können die Schmerzen in den Brüsten vom Wachstum kommen?

Ich W 14 habe seit drei tagen schmerzen in den Brüsten, sie tun grundlos weh und wenn ich zb. Ohne bh die treppe hoch gehe ist es kaum auszuhalten! Wachsen sie? Ich habe 75A, wie meine Mum, meine Schwester hat B-C (hat aber auch mehr auf den Hüften :D) ich gehe figürlich eig nach meiner mama, bleiben meine Brüste klein? Wie groß werden sie ca? Ich muss dazu sagen: meine mama hat erst mit 18 ihre tage bekommen und ich glaube deswegen auch kleine brüste! Ich habe meine Tage jz seit einem jahr, bin 1,72 m groß und 52kg schwer, habe aber recht breite hüften! Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von Pangaea, 129

Das klingt mir eher wie das typische Brustspannen kurz vor der Regelblutung. Wenn du das öfter hast, kauf dir für diese "Tage vor den Tagen" einen fest sitzenden Sport-BH.

Kommentar von schneeflxcke ,

Mit dem zyklus hat es nichts zu tun, es spannt auch nicht es ist als hätte mich jemand in die Brüste geboxt

Antwort
von Jeansprinzessin, 3

Entweder deine Dinger wachsen gerade oder dein nächster Zyklus kommt bald.

Nebenbei bemerkt:

Du sollst auch nicht ohne BH Treppensteigen, Joggen, Tennisspielen  etc.

Auch wenn du A-Cups hast solltest du nie ohne unterstützende Wäsche herumhüpfen, die Brüste werden sonst im Laufe der Jahre/Jahrzehnte dauerhaft geschädigt, kurzfristig gesehen tun sie halt "nur" weh, wenn sie ungestützt gereizt werden

Du bist wie du selbst bemerkt hast schon ein Jahr kein Kind mehr.

Antwort
von graystorm, 95

hi schneeflxcke

die schmerzen in der Brust kann auch sein das du vielleicht ein knoten oder Verkrampfungen hast, wenn du dir aber nicht sicher bist frag mal deinen Frauenarzt ;)

Antwort
von fairydarling, 104

Also meine Brüste tun oft weh, wenn ich meine Periode bekomme. Kann aber auch am Wachstum liegen

Antwort
von xo0ox, 70

Vermutlich wachsen sie gerade.

Es kann keiner sagen wie gross die werden.

Antwort
von CocaCola024, 118

Ich glaube das ist ganz normal. Vielleicht bekommst du so 75B? Aber mehr glaube ich nicht, denn wenn du so leicht bist und du eher nach deiner Mutter kommst.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community