Frage von Ascena2110, 11

Schmerzen in den Brüsten. Was ist das und was kann ich dagegen machen?

Hallo, ich habe seit ca 1 einhalb Wochen extreme Schmerzen in den Brüsten. Manchmal ist es wieder voll in Ordnung und ich merke es nur noch wenig, aber dann gibt es Tage an denen es kaum aushaltbar ist. Hab schon tausend Ursachen erlesen wie: Schwanger, Wachstum oder einfach wegen der Periode aber das kann nicht sein, dafür ist es meiner Meinung nach schon zu lange. Habe mir einen Termin beim Frauenarzt geholt, der ist aber erst in 2 Wochen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und vorallem was ich dagegen machen kann. Freue mich über Antworten. LG

Antwort
von TinyBubcuck, 6

Du kannst dir Schmerz Tabletten besorgen

Antwort
von Shany, 8

Hast vielleicht einen zu engen BH an?

Kommentar von Ascena2110 ,

Nein, das ist ja auch ohne BH so doll

Kommentar von Shany ,

Würde ich morgen zu einem anderen Frauenarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten