Frage von NaruSakuForever, 28

Schmerzen in den Beinen beim Laufen?

Ich habe schon eine ganze Weile üble Schmerzen in den Beinen wenn ich mal nur kurz irgendwo hinlaufe, deswegen bevorzuge ich mein Fahrrad selbst für die lächerlichsten kürzesten Strecken. Die Symptome der Schmerzen sind in den Beinen unterschiedlich. Im linken Bein schmerzt und sticht mir die Kniekehle was mich quasi zum Hinken verleitet und im rechten Bein fühlt es sich an als würde dieses rausgerissen werden, was mich auch kurz zum Zusammenknicken bringt. Diese Schmerzen sind immer wenn ich laufe, die Kniekehle des linken Beins oft kontinuierlich und das rechte Bein hin und wieder nach vielleicht 10 Schritten. Wodurch wird das verursacht?

Antwort
von healey, 17

Wodurch das verursacht wird weiß ich nicht aber ich weiß das dir da dein Hausarzt weiterhelfen kann !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community