Frage von VyaneCansino, 31

Schmerzen in den Beinen - strahlen aus?

Hallo,
Seid ich neun bin habe ich etappenweise immer starke Schmerzen in den Beinen. Am Anfang traten sie immer an einem Knie oder an beiden auf. Da ich da noch jung war, dachte ich, dass es wachstumsschmerzen sind. Allerdings weiß ich jetzt, dass wachstumsschmerzen nur an einem Bein und nicht an beiden gleichzeitig auftreten . Vor zwei Jahren fing es dann das die Schmerzen vom Knie bis ins ganze Bein (bis zu den Zehen) ausstrahlten. Manchmal fing der Schmerz dann aber plötzlich erst im Oberschenkel an, statt wie sonst immer vom Knie. Wiegesagt ist das immer etappenweise , mal eine Woche jeden Tag , dann mehrere Wochen/Monate nicht. Zur Zeit habe ich es jeden Tag . Abends , Nachts oder Morgens. Die Schmerzen kann ich nicht mal richtig beschreiben , es ist allerdings sehr unangenehm und meine Beine fühlen sich auch etwas steif an. Die Ärzte in meiner Nähe sind nicht sonderlich gut und nehmen einen auch nicht ernst, weshalb ich wegen diesem Problem noch nicht hingegangen bin. Weiß vielleicht einer was das sein könnte, oder hat jemand ähnliche Beschwerden ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von lilya1712, 19

es könne wirklich Wachstumschmerzen sein aber trotzdem solltest du zum Arzt um Rheuma oder ähnliches auszuschließen

Antwort
von nettermensch, 14

da hilft ein Arzt wechsel, wir können das nicht abschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten