Schmerzen in den Beine- was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat. Sind nach 3 Tagen die Schmerzen nicht wenigstens erheblich abgeklungen sollte man einen Arzt aufsuchen.  Das mit der Wade kann eine Prellung sein  aber oft kommt mehreres zusammen. Zum Arzt - möglichst noch vor dem Wochenende. Der Orthopäde ist da richtig. Gute Besserung.

Naklar solltest du zum Arzt. Wenns wirklich wehtut natürlich ( manchmal sind leute so empfindlich und gehen ohne Grund zum arzt also nur kleiner schmerz der nach paar std weggeht ) 😂
Naja egal gute Besserung :D

Huhu,

wie alt bist du denn, kann es sein, dass du im Wachstum bist und die Schmerzen daher rühren?

Liebe Grüße, Annabelle

Kommentar von bn420
12.11.2015, 17:46

Ich bin 19 Jahre alt und ausgewachsen , also eher nicht aber danke trotzdem für deine Nachricht :)

0

Geh vorsichtshalber zu Deinem Hausarzt - sicher ist sicher.

Was möchtest Du wissen?