Frage von Tellme123, 85

Schmerzen in den Armen und Fußschmerzen? Zusammenhang?

Hallo! Ich habe seit ca einer Woche Schmerzen in meiner rechten Hand. Es zieht beim Bewegen des Daumens schmerzhaft bis in Mitte des Unterarms und es schmerzt auch im Gelenk selber (wenn die Handinnenfläche nach oben zeigt rechts). Gleichzeitig tut seit ein paar Tagen beim Laufen mein rechter Fuß weh, es zieht dann total durch den Spann und wenn ich meinen Fuß abstelle bzw ganz belaste, tut es auch ziemlich in dieser leichten Beuge unterm Fuß weh. Seit gestern fängt es auch in meinem linken Arm an weh zu tun, selbst in Ruhestellung tut der Bereich unterhalb des Handgelenks weh, also den ganzen Unterarm entlang. Mein linker Fuß tut auch weh, allerdings liegt das an entzündlicher Flüssigkeit im Gelenk und das schon seit dem Ski Fahren im Januar. Deswegen war ich auch beim Arzt, der hat gesagt das brauche einfach seine Zeit. Meine Frage: Kennt jemand diese Symptome? Hängen Fuß und Armschmerzen zusammen oder was könnte das sein? Danke im Voraus, Lg. :)

Antwort
von Ruthle, 74

Es kann Rheuma sein aber auch Magnesium und Vitamin D Mangel.
Lasse diese 3 Werte testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community