Frage von Luna333tausend, 98

Schmerzen in den Adern?

Hallo mein Name ist Luna! Ich habe seit längerem so komische Schmerzen in den Armen.. Wohl eher in den Adern.. Kann meine Arme kaum noch richtig ausstrecken.. Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt?

Antwort
von Luna333tausend, 51

Danke für eure schnelle Hilfe!! Ich denke ich werde das wirklich mal einen Arzt anschauen lassen

Antwort
von Calioniel, 66

Wenn du Schmerzen hast, hat das Gründe, die eigentlich nie positiv sind. Ein Arzt kann da nie falsch sein. Also jep, zum Arzt.

Antwort
von lamarle, 59

Nein, zum Arzt auf keinen Fall. Ich würde da lieber mal einen Busfahrer fragen. (Ironiemodus aus)

Antwort
von Unnutzer, 55

Warum solltest du nicht zum Arzt? Hört sich nicht gerade "normal" an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten