Frage von Octra, 26

Schmerzen in dem Handgelenk?

Also mir wurde gestern ein Ball gegen die Hand geschossen und diese hat sich dann umgeknickt. Sie wurde dann dich und ich konnte sie nicht mehr bewegen. Ich dachte es geht mit kühlen und Kräuterverbänden über Nacht wieder weg aber es wird immer dicker und tut total weh gebrochen ist es jedoch nicht. Was könnte das sein und was kann man dagegen tun?

Antwort
von Chico454, 15

Das ist wahrscheinlich eine Verstauchung oder Prellung, ich würde aber mal zu Atzt gehen, wenn es nicht besser wird. Aer immer schön kühlen. Gute Besserung! 

Kommentar von Octra ,

Ok Dankeschön 😊

Antwort
von indistyle, 17

Das ist vielen bei uns im Sportunterricht passiert Zum Arzt geht dann schnell wieder weg gehen weiß leider nicht was es jetzt genau war

Kommentar von Octra ,

Ok 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten