Frage von Arnpepp, 27

Schmerzen in Brust (Frau)?

Habe seit einigen Tagen brennende/stechende Schmerzen in der rechten Brust. Erst war der Schmerz nur bei bestimmten Bewegeungen da (v.a. wenn ich Arm lang gestreckt habe), jetzt "flackert" der Schmerz auch ohne Grund auf. Wenn ich die Brust abtaste schmerzt eine bestimmte Stelle. Was kann das sein? Knoten oder sonstige Veränderung sehe/fühle ich nicht.

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Unglaublich - damit solltest Du schon längst beim Arzt gewesen sein - gerade vor dem  Wochenende. Wird es schlimmer bleibt Dir nur Notarzt oder Krankenhaus.

Der Versuch einer Ferndiagnose wäre unseriös es kann zu viele Gründe geben.

Ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung.

Antwort
von Mignon4, 22

Laien können deine Frage nicht beantworten, nicht einmal ein seriöser Internetarzt ohne vorherige Untersuchung. Vermutungen von Laien helfen dir auch nicht weiter.

Gehe am besten zum Arzt.

Gute Besserung!

Kommentar von superlolly ,

Exakt! Gute Besserung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten