Frage von Syntenic, 20

Schmerzen in Brust (evtl Herz oder Lunge)?

ich habe seid einer woche regelmäßig ein stechen in der brust habe dieses stechen auch stärker nach dem rauchen (rauche ca. 20-30 zigaretten pro tag) ich war auch schon beim hausarzt er hat die vermutung dass es von der wirbelsäule nach vorne strahlen könnte er hat mich somit zu einem orthopäden geschickt habe dort aber erst am 21.11 einen termin hatte schoneinmal jemand ähnliche schmerzen? und wie schlimm ist es? Bin 19 jahre und seit 5 - 6 jahren raucher

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Syntenic,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von FrankoLogo, 14

Hört sich nach einer Bronchitis an.


Kommentar von Syntenic ,

Habe aber so gut wie keinen husten

Kommentar von FrankoLogo ,

Den muss man auch nicht haben, es gibt auch Bronchitis ohne Husten, aber wenn du weiter rauchst kommt Husten und Auswurf hinzu. 

Höre auf zu rauchen und du wirst merken es wird besser, es ist nicht einfach, aber wenn du nicht willst das es schlimmer wird, lass die Kippen weg. 

Das wird dir jeder Arzt sagen, auch nicht Kippen reduzieren, sondern einen kompletten Cut machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community