Frage von phigel, 55

Schmerzen in beiden Waden, was kann das tun?

Hallo,

Ich habe seit paar Wochen schmerzen in beiden Waden. Diese Schmerzen äußern sich nur wenn ich diese anspanne oder darauf drücke. Die Waden sind auch sonst nicht geschwollen oder ähnliches. Auch beim Laufen keine Peobleme. Aber sobald ich diese Anspanne oder halt darauf drücke tut es schön doll weh.

Kann dies was ernstes sein ? Vielleicht eine Thrombose? Google macht mich verrückt.. Ich kann erst nächste Woche zum Arzt da ich im Ausland bin.

Danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Waden, 25

Hallo! Nimm Magnesium und so schnell wie möglich zum Arzt, gute Besserung

Antwort
von unkissedfrog, 26

Hallo, ich hätte jetzt erstmal auf einen (vielleicht nächtlichen) Krampf getippt. Probier doch einfach mal Magnesium, bis Du zum Arzt kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten