Frage von Mauricem02, 107

Schmerzen in beiden Waden bitte um hilfe?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und war 3 Tage lang krank hatte eine Erkältung und bin am Donnerstag morgen wieder zur Schule gegangen hatte am Donnerstag morgen Waden schmerzen wenn ich mich bewege laufe was auch immer verschwinden sie wieder aber kommen wieder meine Waden sind nicht hart oder so habe diese schmerzen seit 2 Tagen bitte um Rat

Antwort
von larry2010, 90

daskann eifnach noch ein überbleibsel von de rerkältung sein. die ist nämlich nicht nach 3 tagen vorbei.

zum anderen trink einfach mal 1,2 gläser milch oder ein anders milchprodukt, das schadet nicht, kann aber wadenkrämpfen vorbeugen und schadet nicht

Kommentar von Mauricem02 ,

Habe im Internet auch gelesen das Magnesium auch helfen kann trinke ich gerade mal gucken und auch danke für deine Antwort 

Kommentar von larry2010 ,

magnesium ist auch in milch drin.

ich persönlich stelle fest, wenn cih krämpfe bekomme, das ich dann längere zeit wenig milchprodukte zu mir genohmen haben.

Kommentar von Mauricem02 ,

Ok ich esse aber in letzter Zeit sehr viel Käse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten