Schmerzen in Beckengegend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Hüfte ist die Belastung offenbar nicht gewohnt. Das tut jetzt weh und hört morgen oder übermorgen wieder auf. Wenn du öfter läufst, wirst du bald nichts mehr merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
10.06.2016, 22:57

ok danke für deine schnelle und hilfreiche antwort. also ich könnte das mit muskelkater vergleichen wenn ich z.b trainiere und meine muskeln das nicht gewöhnt sind?

0
Kommentar von HDrum7
10.06.2016, 22:59

ok danke

0

Sorry, aber nach deiner Beschreibung könnte das so ziemlichalles mögliche sein. Wenn das Becken weiter Probleme macht, solltest du damit Mal zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
10.06.2016, 22:59

ja ich warte mal ab qie es morgen dann wird

0

Was möchtest Du wissen?