Frage von Kisame212, 44

Schmerzen in Becken!?

Schmerzen bei den Becken. Habe die Schmerzen meist auf der rechten Seite hatte schon den Verdacht das ich Blinddarmentzündung habe,aber ich habe die Schmerzen auf beiden Seiten. Kann es trz ne Blinddarmentzündung sein?

Antwort
von Caballero14, 26

Wenn du verdacht auf blinddarm hast geh lieber zum arzt wenn dus nicht mehr aushälst wenns auf beiden seiten ist und vlt iwann auch noch in bauch-/nierengegend ist kann es sein das der blinddarm strahlt... oder hast du deine Ernährung irgendwie umgestellt oder hast du Probleme mit der Verdauung?

Vlt ist es auch einfach so das die Ärzte nichts finden können war bei mir damals auch so 01.01.2009 meine mutter musste mich damals von na freundin abholen weil ich mich nicht mehr bewegen konnte und beim luft holen tat es schon weh im liegen auch war aber besser als sitzen und aufstehen/gehen ging gar nicht ich wurde getragen weil nichts mehr ging und im KH untersucht die Ärzte habens auf die leichte schulter genommen und gesagt ja verdacht auf blinddarm wir warten mal noch ab und ich wurde heim geschickt nach zwei Wochen wars nicht besser aber die Ärzte konnten nichts tun weil sie nicht wussten was es war (war 10) nach weiteren knapp zwei Wochen mit den schlimmsten schmerzen die ich bis zu dem tag hatte war es zum Glück wieder vorbei

Hoff bei dir kommt etwas raus :)

Kommentar von Kisame212 ,

Danke, bei mir war es nur einmal so schlimm das war in den Herbstferien 2015, aber der arzt meinte es sind nur Wachstumschmerzen. Möchte auch ungern zum Arzt...will den nie nochmal belästigen, war schon 2 mal beim arzt.. 1 Wegen den Schmerzen bei den Becken und 2. wegen meinen Darm

Kommentar von Caballero14 ,

Vergleiche ob die schmerzen -so wie die von 2015- genauso stark sind (falls du dich erinnerst) vlt sind es wieder "nur" Wachstumsschmerzen aber wenn es schlimmer wird du nicht mehr richtig etwas machen kannst oder es dir zu heikel wird geh trz. lieber zum arzt und wenns gar nicht mehr geht oder du lieber nicht zu dem arzt bei dem du sonst warst magst lass dich abends ins KH fahren wenn der HA schon zu hat dann kannst du sagen das es so schlimm geworden ist und du es nicht mehr bis morgen ausgehalten hättest bis der HA wieder im Dienst ist...

Kommentar von Kisame212 ,

Danke☺ die sind nicht so schlimm, denke mal ich habe nur Wachstumschmerzen ^^

Kommentar von Caballero14 ,

Einfach mal beobachten wie hat mein HA immer gesagt?! Abwarten und tee trinken xD

Kommentar von Kisame212 ,

Oke xD Glaube nie das es ne Blinddarmentzündung ist, das tut mir in Moment überall weh ^^ Da bin ich iwie sehr beruhigt😊

Kommentar von Caballero14 ,

Solang du beruhigt bist und alles unter kontrolle hast ist alles cool :3

Kommentar von Kisame212 ,

Na gut Danke ☺ Schönen Abend noch 😁😃

Kommentar von Caballero14 ,

Bitteschön ^.^ danke dir auch :3

Antwort
von sofiaxx, 20

Wie lange hast du sie denn schon? Hast du da öfters? Bauchschmerzen kann so viele Gründe haben.. hast du vielleicht zu viel Luft im bauch? Oder etwas stimmt nicht mit deinem darm.. es kann auch sein dass dein Darm zu voll ist und du deswegen schmerzen hast. Ein regelmäßiger Stuhlgang ist sehr wichtig. Hattest du in letzter zeit Durchfall oder andere beschwerden? Vielleicht solltest du lieber zum Arzt gehen :)
Gute Besserung :)

Kommentar von sofiaxx ,

hattest du schon deine erste Periode?

Kommentar von Kisame212 ,

Oh Habe ich vergessen zuschreiben Also, Ich hatte in Herbst 2015 Dolle Schmerzen in der Unterenkörperregion(So Darm und Beckenregion) hatte so dolle schmerze das ich nicht mehr laufen konnt, War beim Arzt ehr meinte es sind nur Wachstumschmerzen. Vor 2 - 3 Monaten, hatte Ich ganz dolle Darm schmerzen beim Ultraschall war er auch sehr Gebläht, Ohne das ich was blähentes geessen habe. Der Arzt meinte ich Pupse nicht genug und habe zu viel Luft. Heute hatte ich früh hatte ich Schmerzen und wie ein brennen beim Darm dann musste ich pupsen und dan Groß und dann war alles wieder gut! Und habe meine Periode schon seit 4 Jahren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten