Schmerzen in Bauch und Schambereich und beim Toilette gehen kommt mit dem Urin auch Blut raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte geh sofort in die nächste Notfallpraxis oder ins Krankenhaus. Das kann einige Ursachen haben, gehört aber unbedingt in ärztliche Hände. Auch wenn es "nur" eine Blasenentzündung sein sollte, muss das ordentlich diagnostiziert und behandelt werden. Hier jetzt herumzudoktern wäre nicht ungefährlich und grob fahrlässig.

Alles Gute und viele gute Wünsche!

Es wäre nett, wenn du nach dem Arztbesuch kurz schreiben würdest, was los ist. Bis dahin drücke ich dir die Daumen, dass es eine relativ harmlose Geschichte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage32r
24.09.2016, 09:58

War beim Arzt habe eine Blasenentzündung alles wird wieder gut
Danke:)

1

ich würde jetzt gehen. nicht erst morgen. 

bei einer blasenentzündung kann es auch schon mal bluten, aber warum noch bis morgen warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Blasenentzündung an. Trink viel, und lass Dir ein Antibiotikum verschreiben.

Geh unbedingt zum Arzt sonst bekommst Du noch eine Nierenbeckenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schmerzen geht man zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?