unfixedgirl am 08.12.2008 um 18:31 Uhr
Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in den Oberschenkeln und Oberarmen, die sich anfühlen wie starker Muskelkater, jedoch ohne, dass es für diesen einen Grund gäbe. Was kann es also sonst sein??
Und um doofen Antworten vorzubeugen: Nein, ich werde nicht gleich zum Arzt rennen.
LG, unfixedgirl

Klingt für mich wie Gliederschmerzen - brütest Du eine Erkältung aus?

vielleciht liegts an der kälte, das es muskelbrennen gibt! oder du hast was gezerrt?

Auch eine verkrampfte Haltung am PC kann solche Schmerzen auslösen.
unfixedgirl am 8. Dezember 2008 18:35 ich sitze nicht den ganzen tag am pc, die schmerzen habe ich aber den ganzen tag
CrazyDaisy am 8. Dezember 2008 18:43 Die Schmerzen kommen, wenn sie denn überhaupt daher stammen (war ja nur eine Vermutung), ja auch später - das ist schon wie Muskelkater, den kriegt man ja auch nicht beim Bewegen, sondern später. Also ich kenne das, wenn ich verkrampft am PC gesessen hab und wenn es nur eine Stunde ist.
unfixedgirl am 8. Dezember 2008 18:53 aber dann überall?? auch in den unterarmen, wie ich grade bemerkt hab. und in den schenkeln so sehr, dass es manchmal bis unters knie zieht? das bezweifle ich, da ich mit meinem laptop im bett sitze. das ist nicht sehr verkrampft ;)) nichts für ungut, danke trotzdem :)
hi ...
also du sagst du hast keinen sport gemacht in der hinsicht ???
kann es sein das du eine diät gemacht hast ????
unfixedgirl am 8. Dezember 2008 18:37 nicht in den letzten tagen, nein. also den sport. diät mache ich zwar keine, esse aber auch nicht gerade ausgewogen zur zeit.... kann das daran liegen??

Wirst wohl doch zum Arzt rennen müssen, klingt für mich wie Gliederschmerzen und die kündigen meist ein deftige Grippe an!!!
Und das hat mit doofer Antwort sehr wenig zu tun!
unfixedgirl am 8. Dezember 2008 18:37 das meine ich nicht. mit doofen antworten meine ich die, in denen nichts anderes steht als "geh zum arzt". darauf komme ich auch von allein...
wuschel55 am 8. Dezember 2008 18:43 unfixedgirl - es ist aber auch sehr schwer Ferndiagnosen zu stellen, wir wissen ja nicht wie du lebst, welchen Sport du machst etc.etc. - solche "Ferndiagnosen" sind immer reine Spekulation. Und du darfst nicht vergessen, die wenigsten sind hier Ärzte!
unfixedgirl am 8. Dezember 2008 18:46 ja, aber es könnte sein, dass jemand schon ähnliche probleme hatte, und er deshalb wenigstens eine vermutung anstellen kann. wenn jemand aber keine ahnung hat, was das sein kann, kann er sich sein "geh zum arzt" doch auch sparen.
(ich meine damit nicht dich, du hast ja noch was dazu geschrieben. also nicht angegriffen fühlen!:))
wuschel55 am 8. Dezember 2008 18:53 Nee, fühle mich nicht angegriffen. Aber Vermutungen hast du ja jetzt schon ne ganze Menge! Sieht also so aus, dass du doch zum Doc musst, gell?
Falls diese Schmerzen öffters auftreten,auf Zeckenstich untersuchen lassen. Schmerzen können auch an anderer Stelle auftreten.
Hi, schauen Sie doch mal auf www.gliederschmerzen.ch - Ihnen alles Gute - René
Hallo! habe seit 2 Tagen die gleichen Symptome.Es fiel mir erst auf, als ich einen Teig kneten wollte.Ich merkte,daß ich irgendwie keine Kraft in den Armen habe. Im Laufe des Tages hatte ich dann Oberschenkelschmerzen. Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin konnte ich kaum Treppen abwärts gehen, da ich so starken Muskelkather hatte. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Magnesiummangel?
aber es sind doch die muskeln...? wenn ich anspanne zittert der muskel auch...
die brüten
Nun ja, die Glieder bestehen nun mal aus Knochen, Sehnen, Nerven, Fleisch UND Muskeln. Hoffe ich hab nix vergessen :-)
oh oops! irgendwie hab ich da grad wohl nicht so ganz nachgedacht schäm
schnupfen ist gerade im anmarsch... :/