Frage von bordflash, 23

Schmerzen in Armen nach Sport?

Hallo.

Ich bin 14 Jahre alt wiege 55 Kilo und treibe keine Sportart.

Seit 2 Wochen mach ich ein bisschen intensiv (Für meine Verhältnisse) Sport. In den ersten tagen konnte ich keine 3 Liegestützen und vielleicht 1 Klimmzug. Doch nach dem 3-4 Tag konnte ich 2 Klimmzüge, 5 Liegestütze. Nach 2 wochen kann ich jetzt 5 Klimmzüge, 20 Liegestütze. Alles schön und gut, aber Meine Arme tuhen extrem weh und wenn ich jetzt noch versuche einen Klimmzug zu machen schaff ich nur wenige, und nach 2 minuten verschlimmern sich die Schmerzen auf Extremster art und Weise. Bitte um Rat

Antwort
von SimsonSuhl, 8

Einfach mal ein paar tage vllt auch eine Woche nichts tun und den armen ruhe gönnen, die muskeln müssen sich ja auch erholen denn wenn sie das nicht können kann es zu einem sogenannten Übertraining führen. Wenn sie nach der woche immernoch weh tun sollten einfach mal zum arzt vllt auch Sportmediziner gehen

Antwort
von Rosswurscht, 23

Ja, kann sein.

Geh zum Doc.

Antwort
von blutwurst712, 13

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten