Frage von Mr222, 29

Schmerzen in der Männerbrust, woran könnte das liegen?

Hallo ich habe mal eine dringende Frage Meine Brust schmerzt die ganze Zeit und ich weiß nicht wovon das kommt ? Ich bin Übergewichtig und habe deshalb eine richtige Männerbrust und die rechte schmerzt die ganze Zeit.Also es zieht immer so kurz und dann hört es kurz auf und dann fängt es wieder an. Ich bin 175 groß und 89 kilo schwer.Ich sage mein Gewicht nur damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie groß meine Brust ist. Danke für eure Antworten bin übrigens 15 Jahre alt falls das auch noch irgent eine Rolle spielen könnte.

Antwort
von Vivibirne, 8

Blockaden in der Wirbelsäule
Schlechte Haltung
Übergewicht
Das sind mögliche Ursachen. Mach mal Sport & ernähre dich gesünder

Antwort
von dasadi, 12

Schmerzen in der Brust können außerdem durch Blockaden in der Wirbelsäule hervorgerufen werden oder bei Blockaden der kleinen Rippenwirbel. Das wird aber in der Regel von einem Arzt nicht festgestellt. Deshalb würde ich empfehlen, einen Orthopäden aufzusuchen und unabhängig davon einen Chiropraktiker, der sich die Sache anschaut. Der kann das nämlich erfühlen und ggf. sofort in Ordnung bringen.

Antwort
von Pascal450, 8

Da du noch im Wachstum bist, könnte es sein, das es damit was zu tun hat. Wenn es nicht aufhört, würde ich auch mal den Weg zum Arzt vorschlagen. .

Antwort
von vdeparty, 18

Schmerzen in der Brust, auch in Form eines Stechens oder Ziehens, kann auf Übergewicht zurückzuführen sein.

Jedoch kann dir hier keiner eine richtige Diagnose stellen. Wenn die Schmerzen anhalten, suche einen Arzt auf.

Antwort
von Balubaer02, 6

Kann viele Ursachen haben. Können hier schlecht ne Ferndiagnose stellen. Gehe am Besten zum Hausarzt, der untersucht dich. Wenn notwendig überweist er dich zu einem Facharzt.

Antwort
von Brunnenwasser, 2

Ferndiagnose bringt da gar nichts, das muß zum Arzt wenn es nicht besser wird. Und zwar sehr bald, Deiner eigenen Gesundheit zuliebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten