Frage von bubimau, 43

Schmerzen imm Unterbauch (....rechts..)?

Hey :)
Ich habe seit 5 Tagen ungefähr schmerzen im rechten Unterbauch. Diese Schmerzen treten aber nur auf , wenn ich auf diese Stelle drücke , oder wenn Druck darauf liegt. Ich war bereits beim Arzt , aber der konnte nur vermuten dass es keine Blinddarmentzündung ist , weil ich springen und mein rechtes Bein anwinkeln konnte ohne schmerzen. Ich mach mir sorgen und hab total keine Ahnung was das sein könnte .. Bitte um Rat

Antwort
von Neferkare, 16

Hätte jetzt auch gesagt, dass es nach Blinddarm klingt.

Beim Blinddarm einfach sofor in die nächste Notaufnahme sobad die schmerzen stark werden. Also nicht zu lange warten falls es unerträglich wird... der kann auch platzen, was nicht so schön ist.

Falls sich nichts ändert würde ich ebenfalls ein Ultraschall beim Arzt vorschlagen.

Wünsche gute Besserung!

Antwort
von Arogancki, 26

Falls das bis morgen/ dienstag stärker sein sollte eventuell mal Krankenhaus, ultraschall etc. weil falls das der blinddarm ist, kann das blöd enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community