Frage von trustnooone, 156

Schmerzen im Zwerchfellbrereich?

Also erstmal Hallo, ich habe seit heute Mittag Bauchschmerzen, ungefähr da wo das Zwerchfell liegt. Es fühlt sich an, wie ein Krampf wenn man seine Tage hat (ja liebe Frauen ihr wisst wie sich das anfühlt, und ja, das tut echt verdammt weh). Dieser Krampf kommt ungefähr alle 15 min und es tut auch beim Atmen weh :/. Wenn das nicht weggeht habe ich auch vor zum Arzt zu gehen. Würde hier aber gerne wissen, was es sein könnte..

Antwort
von KillerFerkel, 138

Eventuell eine Magenschleimhautentzündung wird dir aber nur der Arzt sagen können

Kommentar von trustnooone ,

Hatte auch Freitag Fieber, Habs vergessen in die Frage zu schreiben.

Kommentar von KillerFerkel ,

Kann bei einer Infektion im Körper schon einmal vorkommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten