Frage von Morlle, 34

Schmerzen im Zeh was jetzt?

Hey Leute, Ich bin vor ca. einer Woche die Treppe hoch gefallen und hab mir dabei die Zehen verknackst ich hab nicht gemerkt und seit gestern abend tut er höllich weg wenn ich ihn nicht bewege oder belaste tut er nicht weh aber wenn ich ihn bewege oder belaste hält ich es kaum aus vor schmerzen und unten am Gelenk sind zwei rote Striche die sind wie als wenn ich mich da auf geschürft habe aber hab ich nicht weiß einer von euch was das sein könnte und mir vtl. Tipps geben was ich am besten machen kann. Danke für Antworten. PS es ist der Zehe wo nach dem großen kommt ich nenne ihn immer zeige Zeh. 😀

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tbcob, 20

Zum Arzt gehen.
Ferndiagnosen ersetzten den Arztbesuch nicht.

Kommentar von Morlle ,

Ja aber die würden mich bestimmt gleich röntgen und das will ich nicht. 

Kommentar von tbcob ,

Dann lieber hoffen das hier jemand den Röntgen Blick hat ;)

Antwort
von 19hundert9, 14

Wie wärs mit einem Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten