Frage von Tigra96, 34

Schmerzen im Zeh nach verheilter Schnittwunde,Glas im Zeh?

Ich bin vor Ewigkeiten mal Barfuß in eine Glasscherbe getreten und hatte dann eine tiefe Schnittwunde im Zeh. Mittlerweile ist das super verheilt und man sieht nicht mal mehr das da mal was war.Allerdings tut es höllisch weh wenn etwas an den Zeh ranstößt. Was könnte das sein? Hab ich vlt noch Glas im Zeh? LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KarateReptil, 34

Arzt aufsuchen könnte schon mal helfen. Glas im Zeh denke ich mal nicht, entweder es wäre so groß, dass nichts zu wächst oder so klein, dass es schon längst deine Adern von innen malträtiert hätte. Vielleicht hast du damals etwas Dreck in die Wunde bekommen und du hast ne Entzündung? Vielleicht wächst dir auch dein Nagel unter die Haut (du sagtest ja nicht wo). Nichts desto trotz würde ich auf jeden Fall schon mal einen Termin beim Hausarzt machen! Schließlich bin kein Mediziner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community