Frage von Kokosnuss2002, 64

Schmerzen im Vaginalbereich?

Hey also zu mir: Ich bin 13, hab noch keine Periode und logisch auch keinen se* Ich hab in letzter Zeit Schmerzen an der Vagina, also beim Ausgang (wenn man das so sagt) Man sieht nichts, es tut auch nicht wirklich weh es ist halt irgendwie so eim drücken.

Antwort
von Janbernd, 39

Wenn die Schmerzen nicht besser werden geh zum Hausarzt oder zur Frauenärztin.  

Antwort
von blackforestlady, 27

Dann solltest Du diese Frage an Deine Mutter stellen, damit sie mit Dir zur Gynäkologin gehen kann. Vielleicht hatte Deine Mutter auch so etwas mal gehabt, daher wäre sie die richtige Ansprechpartnerin.

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Die sagt dann halt nur "Ach wird schon nichts sein"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten