Schmerzen im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt solche Tests auf "okkultes Blut im Stuhl" in der Apotheke ohne Rezept zu kaufen. Bestimmt auch in deinem Urlaubsort.

Da hättest du erstmal Gewissheit, ob es damit etwas zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshda9
16.07.2016, 19:57

Danke für den Tipp, ich wusste nicht dass ich die Test's rezeptfrei erwerben kann!

0

Hallo,

ich empfehle dir zum Arzt zu gehen.

Leider verrätst du nicht wo du bist und wann es wieder nach Hause geht.

Blut im Stuhlgang und Schmerzen in der Magendarm Gegend kann viele Ursachen haben.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshda9
16.07.2016, 19:55

Nächste Woche Sonntag geht es wieder zurück und ich bin in Spanien.

0

Hallo.

Als ich zuletzt im Urlaub war, hatte ich recht starken Durchfall. Meine Ärztin hatte mir erklärt, dass in manchen Ländern die Küche sehr anders ist und dass sich dadurch die Magen-Darm-Flora verändern kann und das muss sich erstmal wieder einspielen.

Vielleicht könnte das auch bei dir ein Grund sein?

Aber wenn es schlimmer werden sollte, würde ich auch schon im Urlaubsort einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshda9
16.07.2016, 19:56

Der häufige Stuhlgang hat kurz nach einem Krankenhausaufenthalt in Deutschland angefangen.

0