Frage von Judychan, 66

Schmerzen im Unterschenkel und Fuß?

hallo ich habe in letzter Zeit öfters stechende oder ziehende Schmerzen im rechten Bein, und seit heute morgen besonders Schmerzen die vom Fuß hoch ins Bein ziehen, allerdings habe ich diese Schmerzen nur im liegen. Ich glaube nicht dass es Muskelkater ist, der Schmerz liegt tiefer, und ist auch nicht immer da. ich habe Angst es könnte eine Thrombose sein, allerdings ist nichts geschwollen oder verfärbt. kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von insalata2, 37

In letzter Zeit "öfter." Dann prüfe mal, was Du voirher gemacht hast, ehe die Schmerzen einsetzen. Überanstrengt? Bei Thrombose würde die Stelle der Haut heiß werden. Aber wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Hausarzt gehen.

Antwort
von Lumpazi77, 33

Dein Verdacht könnte richtig sein.

GEHE ZUM ARZT

Antwort
von franzoheti30, 36

Geh doch einfach mal zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community